Unsere Bahn: Kegelbahn Salvenaland | Kelchsauerstrasse 27 | 6361 Hopfgarten | Tel.: +43 (0)5335 40691


Aktuelles


16. September 2022
Heimspiel gegen die Öztaler

Zu Beginn der neuen Meisterschaft nach einer langen Pause aufgrund Corona ist immer schwierig. Dass zum Start gleich eine Top
Mannschaft aus Tirol kommt macht es nicht leichter. Spannend für mich als Zuschauer war, dass eine Stunde vor Spielbeginn eine
Gaudimannschaft noch kegeln musste. Denke es geht um dass Training für das Vereins- und Betriebskegeln im Februar 2023.
Perfekte Voraussetzungen für die Mentale und Geistige Konzentration. Naja, einer wir schon a Geschäft gemacht haben. Nun 10
Minuten nach den offiziellen Start später ging es los. Im ersten Durchgang ist Hopfgarten gleich 2:0 hinten. Trotz diesen Rückstand
wurde noch alles versucht. Am Ende gewinnt Öztal verdient mit 5:1. Hoffentlich steigert sich Hopfgarten bei den nächsten Spielen.
Am Mittwoch geht es bereits weiter nach Innsbruck zu den Katzenbergern. Gut Holz