Unsere Bahn: Kegelbahn Salvenaland | Kelchsauerstrasse 27 | 6361 Hopfgarten | Tel.: +43 (0)5335 40691


Aktuelles


13. Dezember 2021
Auswärts gegen WSG Wattens verloren

Nach dem Look Down ging es stark Ersatzgeschwächt zum Rückspiel nach Wattens. Vorab möchte ich mich
besonders bei der zweiten Garnitur bedanken die trotz Trainingsrückstand aber die 2G Regelung
einhalten ein spannendes Spiel zu liefern versuchten. Im ersten Durchgang lief es für Hopfgarten
noch sehr ordentlich. Die zwei Spielpunkte gingen an den SVH. Christian 527 Holz und Karoly 534 Holz
gegen Helmut Lechner 517 Holz und Andreas Weiss 510 Holz. Auch im zweiten Durchgang verlief alles
nach Plan. Hias hat zwar mit 457 Holz seinen Punkt und das Gesamtholz gegen Andreas Weiss 533 Holz
verloren jedoch konnte zeitgleich Marco mit 559 Holz gegen Markus Hohrieder 533 Holz seinen Punkt
erspielen. Nun war mal wieder die Schlussrunde gefordert. Gerhard konnte mit 462 Holz und Hannes mit
465 Holz keinen Punkt gegen Fridolin Köck 523 Holz und Manfred Seidl 536 Holz erspielen. Auch wenn
Hopfgarten mit 5:3 und in der Tabelle 2:0 verloren hat bin ich stolz, dass der Teamgedanke zählt. An
dieser Stelle würde ich mich auch freuen wenn sich der eine oder andere Spieler Gedanken darüber
macht wie er den Verein wieder unterstützen kann. Bis dahin GUT HOLZ schöne Weihnachten und bis 2022